Belstaff gut? Stone Island angeber?

3 Antworten

Die Qualitäten von Belstaff liegen insbesondere in der speziellen Verarbeitung bei Lederjacken. Die Qualität von T-Shirts, Sweatshirts und Strickwaren befinden sich auf Augenhöhe mit der Konkurrenz in dem Segment.

Was die Marke anbetrifft ist es seit dem letzten Besitzerwechsel deutlich ruhiger geworden. Die früheren Eigentümer hatten exzellente Beziehungen zur US Filmbranche. Da gab es kaum einen Blockbuster wo nicht irgendwo ein Kleidungsstück oder eine Tasche von Belstaff dezent im Film platziert wurde. Dementsprechend hoch war auch die Nachfrage nach Fälschungen bei Jugendlichen.

Jetzt nehmen in Deiner Altersklasse die wenigsten davon Notiz.

Im Vergleich mit Stone Island ziehe ich das ehemalige Schwesterlabel CP Company vor. Da ist der Bekanntheitsgrad deutlich niedriger. Stone Island ist in der Rapperszene und bei Casuals angesagt und damit auch deutlich bekannter bei Jugendlichen

Ob das in seiner Gesamtheit angeberisch wirkt (ich glaube Du hattest schon mal eine ähnliche Frage). Das liegt nicht an der Kleidung. Entweder hat jemand in der Schule grundsätzlich Vorbehalte Dir gegenüber und sucht Gründe um Dich schlecht darzustellen oder Du legst ein entsprechendes Verhalten an den Tag. An der Kleidung liegt es sicher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

WeltraumVoyager
Beitragsersteller

Danke! Ja, die Lederjacken kenne ich auch, habe so eine auch anprobiert, war schick. Aber habe ich dann gelassen, da ich nicht 20 Jacken brauche 😂

Danke für die Aufklärung!

och werde mir mal CP company anschauen. Danke

Ja, richtig 😂. Vor gut 8-9 Monaten glaube ich war das. Da habe ich diese Frage das erste mal gestellt, seither gestern dann zum zweiten Mal.

Ich kanns mir zwar nicht leisten, freue mich aber das du es tust. Ist nicht angeberhaft solange es echt ist trag was dir gefällt und mache dir über andere kiene gedanken, sie sind nur eifersüchtig

WeltraumVoyager
Beitragsersteller

Okay, danke! Ja, ist echt 😂. Aber jo, die Neider sind manchmal schon schlimm

Keine Sorge. Du hast doch keinen Müll gekauft! Belstaff ist eine gute Marke mit hoher Qualität 👍.
Es ist nicht angeberhaft, Marken wie Stone Island, Ralph Lauren und Belstaff zu tragen, wenn du sie magst und dich wohl fühlst 😄.

WeltraumVoyager
Beitragsersteller

Okay, danke. Gut zu wissen!
Jo, ich mag die und achte auch, dass da keine riesigen Logos drauf sind. Bei Stone Island dann auch mal Ton in ton beim patch zum Beispiel

Totenprinz  23.06.2024, 20:47
@WeltraumVoyager

Weil du keine zwölf mehr bist wegen den Klamotten. Du kannst doch selbst entscheiden was du für Klamotten anziehst und du solltest wissen was eine Marke ist und was sie in der Schule auslöst oder nicht auslöst.
Deswegen hier ein bisschen mehr Selbstvertrauen

WeltraumVoyager
Beitragsersteller
@Totenprinz

Ja, das stimmt wohl. Dennoch ist mein ruf manchmal schon „Bonzenkind“. Aber damit kann ich leben, da ich mein leben genieße. Möchte nur nicht, dass es mehr wird haha

Totenprinz  23.06.2024, 20:49
@WeltraumVoyager

Ja ich denke diesen Ruf hast du nicht irgendwo her

Viele können sich keine Markenklamotten leisten, und dann auch entsteht natürlich Neid

WeltraumVoyager
Beitragsersteller
@Totenprinz

Kommt durch ein Mädchen, was das verbreitet hat. War nervig, lag aber an unseren Urlauben

Das stimmt, auch wenn Neid eine schlechte Eigenschaft ist