Pullover + Hemd in Oberstufenzeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

persönlich finde ich den Style nicht schlecht am Ende ist es doch egal solange du dich darin wohl fühlst und Selbstbewusstsein ausstrahlst. Steh zu deinem Style dass was jemand bei einem Style gut aussehen lässt ist das was er damit ausstrahlt👍🏼.

Aber ist ein Pullover nicht zu warm in dieser Jahreszeit?🙃

Mfg Lucy

BekannterLarry
Beitragsersteller

Ja schon 😂

Ein Hemd kannst du eigentlich immer tragen. Es wirkt nur overdressed wenn sonst alle nur tshirts tragen, kommt einem aber auch dann nur so vor, wirklich overdressed ist es an sich nie. Mit einem pulli wirds dann auch sofort etwas legerer.

Also wenn es das ist was du tragen möchtest, mach es. Aus eigener Erfahrund weiß ich auch dass das Gefühl overdressed zu sein, nur weil man ein Hemd trägt mit der Zeit weggeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh an, worin du dich wohlfühlst und mach jetzt kein Drama daraus.