Ex Freundin hängt noch an mir?

1 Antwort

Ich denke am Anfang wollte sie dir damit schaden, aber jetzt haben sich die beiden gefunden. Du kannst sie ja mal darauf ansprechen. Aber ich denke es ist vorbei, und du wirst sie vergessen müssen. Lg🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen

mcflurry982
Beitragsersteller

Ansprechen würde ich sie darauf niemals, zumal wir keinen Kontakt haben und ich weder ihre Nummer habe, noch ihr irgendwo folge. Das war meine erste Handlung nach der Trennung von meinem Ex 😂 tja ich würde sie ja gerne vergessen, aber das geht nicht so einfach.

Celeris  24.07.2021, 12:02
@mcflurry982

Wird mit der Zeit gehen, manche Leute vergisst man nie, da kann man nichts machen😉 Behalte sie einfach gut in Erinnerung und lenke dich ab. Viel Erfolg🤗