Mit Brille oder Tageslinsen in Freizeitpark?
Was würdet ihr bevorzugen? und eventuell Tipps für trockene Augen!
19 Stimmen
7 Antworten
das, was ich gewohnt bin. Ich bin gewohnt, Kontaktlinsen zu tragen, da ich blind wie ein Maulwurf bin und jede Brille meiner Sehstärke auf die Dauer für mich Kopfschmerzen macht. Außerdem finde ich Brillen unbequem, ich kann nicht mal eine Sonnenbrille lange auf der Nase tragen. Aber ich bin sie, wie gesagt, auch nicht gewohnt. Wenn man weiche Linsen trägt, gehen die auch nicht verloren, es sei denn, jemand rammt dir (aus Versehen) den Ellenbogen ins Gesicht. Und wenn man doch eine verliert, zieht man halt die Brille an. Ich habe meine Brille für solche Fälle, die aber noch nie eingetreten sind, immer dabei.
WEnn du aber keine Kontaktlinsen gewohnt bist, ist für dich die Brille sicher besser.
Ich trage meistens Brille, aber auch ab und zu Tageslinsen für diverse Aktivitäten!
Aber ist egal ob man mit Brille oder Kontaktlinsen in den Freizeitpark geht man soll sich Vergnügen. Weil keiner Wird darauf Schauen ob man eine Brille oder Kontaktlinsen Trägt
Kann keine Kontaktlinsen tragen :/
Brille. Die findest du wenigstens wieder, falls sie dir vom Kopf fliegt. Man kann sie sogar an ein Kettchen machen, dann geht sie nicht verloren.
Tipps gegen trockene Augen: Augentropfen. Extra dafür erfunden.
Hatte auch nie Probleme mit einer Brille, selbst in Looping Achterbahnen mit Schraube usw.. kommt wohl drauf an wie schwer sie ist und wie gut sie passt.
Kontaktlinsen machen für Augen meist noch trockener.
Ich war mal in einer Bahn die einem den Kopf immer wieder seitlich gegen di Kopfstütze gedonnert hat, anschließend bügelförmige Hämatome an den Schläfen.