Welche Hose für den Freizeitpark?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Jeans 69%
Sporthose 31%
Antonia987  11.06.2022, 09:05

Ist es da, wo ihr hin geht heiß?

10 Antworten

Jeans

Kommt drauf an, was für eine Jeans. Sie soll halt gemütlich sein und auch im Sitzen nicht drücken oder kneifen.

Wir fahren eigentlich jedes Jahr in den Europapark und ich hatte sowohl Jeans als auch Leggings an, ging beides.

Das kommt drauf an was du machen willst, wenn du Sachen machst bei denen du dich viel bewegen musst eine Sporthose.
Wenn du „ruhigere“ Sachen machst die Jeans.

Sporthose

Hallo Windowsfan,

Ich würde einfach eine Sporthose anziehen. Ist bequemer.

LG Felix

Jeans

Jeans ist da doch viel praktischer, in Sporthose gibts nur Geschwitze.

Jeans

Für eine Sporthose ist es wohl noch zu kalt.