Mit blauen Haaren zur Schule?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopftuch, Bunte Haarfarbe - alles kein Problem. Blau ist ein wenig gewagt, aber warum nicht. Ein extrem pingeliger Lehrer könnte auf die Idee kommen dich drauf anzusprechen, aber es ist nicht verboten blaue Haare zu tragen, deine Entscheidung.

Ich würd mal sagen ein besseres Training für das Selbstbewusstsein als mit blauen Haare in die Schule gehen ist schwer möglich. ;) Es besteht vllt. auf Dauer die Gefahr dich ein bisschen zur Außenseiterin zu machen, aber das kommt ganz drauf an, wie die Leute an deiner Schule so ticken. Vllt. finden sie es auch total cool.

Also unterm Strich, wenn DU damit kein Problem hast, sollten andere auch keins haben. Ich finds cool.

LG

Wenn Du selber der Meinung bist, dass blau gefärbte Haare schön aussehen, dann marschiere mal los. Ich persönlich finde allerdings knallrote Haare schöner.

das einzige Problem, was du kriegen könntest wäre, dass das schlecht bei den Lehrern ankommt

Ich färbe sie mir auch in blau ab und zu ist doch schick oder mach dir nix draus was sie sagen

Klar, ist schließlich deine Sache, also mach dir keine Sorgen ^^