Blaue Haare bleiben blau - auch nach blondieren. Wie werde ich die Farbe los?

2 Antworten

Hast du Head an shoulders schuppenshampoo benutzt?

Ich hatte das Problem bei Apple green von directions. Habe das shampoo 30 min einwirken lassen jeden Tag und nach 4 Tagen Wars komplett weg. Zwar waren die Haare trocken. Aber nach 2-3 Feuchtigkeitskuren war alles gut.

Komisch , dass es nach 2x blondieren nicht weg geht :/

Versuche das mal mit dem shampoo, sonst vielleicht einfach beim Frisör nachfragen
:)

Viel Erfolg.

Lg

jayblue
Beitragsersteller

Vielen dank das probier ich heute gleich mal aus :)

wen du mit rot drübergehen willst dann kannst du das machen...wird rot...bei orange istdas etwas schwieriger...bitte kein Head and Shoulders nehmen...

du kannst auch ,um sicher zu gehn,alle Farbe entfernen indem du einen Sauen Abzug,laut Gebrauchsanweisung , alles beseitigst...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung