Mit Bisexueller Feundin richtig umgehen?

2 Antworten

Verständlich ist das auf jeden Fall. Ich hatte das vor kurzem auch. Nur, dass es bei mir ein Junge war und ich lesbisch bin. Ich war mir nie hundertprozentig sicher (auch wenn es offensichtlich war), ob er wirklich auf mich steht, weshalb ich es nicht angesprochen habe. Ich bin einfach nicht drauf eingegangen. Am besten nicht irgendwie aus Spaß flirten oder so. Das könnte ihr falsche Signale geben. (Keine Ahnung, ob du das generell machst. Bei meiner Freundesgruppe ist das oft der Fall, dass wir Mädels das untereinander aus Spaß machen.)

Ich hoffe, dass das wenigstens etwas geholfen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr vllt mal so in nem ruhigen Moment seid, frag sie, warum sie in letzter Zeit so anhänglich ist. Aber vllt ihr noch sagen, dass du es nicht schlimm findest. Vllt bist du die erste/einzige, die das weiß und da du sie so "akzeptiert" (vielleicht war es ihr schwergefallen dir das zu sagen) vertraut sie dir noch mehr, abwe kann auch sein, dass sie wirklich in dich ist

W/12