Als Frau in gay-clubs gehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum also Warum Genau Willst du A sexuelle Männliche Freunde du Kannst doch Auch Mit Freundinnen Labern Ich meine wenn du was gegen Männer hast,warum solltest du dann Mit ihnen Abhängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pia1piano
Beitragsersteller

ich habe ja nichts gegen Männer- im Gegenteil .Ich möchte nur keine sexuelle Beziehung, sondern eine platonische Freundschaftt.

Hallo Pia,

schwule Männer haben tatsächlich oft eine beste und innige Freundin. Es gibt für diese auch einen Fachausdruck: Eine "Gabi".

Schau mal in deiner Stadt nach Bars, in denen Schwule verkehren. Hier in Hamburg könnte ich dir einige sagen, in denen eine Frau auch nicht weggebissen wird. Natürlich sind dann auch relativ viele lesbische Frauen da, aber mit einem Spruch "Ich mag euch, ihr habt Charme, und ich bin mit euch solidarisch" bist du bei denen mit ziemlicher Sicherheit auch als "Hete" willkommen.

Viel Glück!

Du hast echt Probleme... Also ich meine ja für dich ist das sicherlich schwierig, aber warum auch immer finde ich deine Frage unterhaltsam... sorry ist nicht abwertend gemeint und auch nicht ganz nett... ich weiss ja.

Ja naja dir bleibt halt nix anderes übrig, sag denen direkt wie du tickst und ja, mehr geht halt nicht. Du wirst diese Gefahr immer haben

Das Gesicht in ein Säurebad stecken oder anfangen online games zu zocken und jemanden finden der in einer Beziehung ist oder verheiratet

Richard30  12.01.2021, 23:24

Ja muss ja nicht gleich Säurebad sein, einen stabilen Mundgeruch aufbauen ist auch hilfreich.

Onlinegames, ist doch heisss.

Was ist das denn bitte für ne Einstellung...

Tust als ob es keinen einzigen hetero Mann gibt der nicht auf dich steht

pia1piano
Beitragsersteller

nicht nur hetero Männer, auch bisexuelle

GermanGod19  12.01.2021, 21:56

Nein,Ihr Problen ist sie Hat was gegen Sex Jnd will einen Mann der Keinen Sex will

GermanGod19  12.01.2021, 22:02
@pia1piano

Achso jetzt verstehe ich aber warum denn,Reichen keine Anderen Frauen zum Reden?

pia1piano
Beitragsersteller
@GermanGod19

mit Männern ist es doch irgendwie anders. Ich mag meine Freundinnen sehr, aber es sind halt alle irgendwie... Frauen. und der Humor ist auch ein anderer. Gut, aber anders

GermanGod19  12.01.2021, 22:30
@pia1piano

Und wenn du mit Jemanden Redest der Schon Verheiratet ist und Treu oder so der will dann Bestimmt nix von dir außer Labern

pia1piano
Beitragsersteller

es ist wirlich schwierieg, eine Freunschaft aufzubauen, vor allem, wenn beide single sind

Saselnew  12.01.2021, 21:57
@pia1piano

Mhmm...kriegt komischerweise auch jeder andere Mensch auf dieser Welt hin