Mein Hund verhält sich plötzlich komisch?

DieeLenaa  29.07.2024, 01:03

Wie alt ist er?

fabiennemtrr0
Beitragsersteller

2 Jahre geworden vor 3 tagen

4 Antworten

Entweder der Tot ist vor deiner Tür ode rUnwetter Krankheit oder schrecken von Geräuschen

fabiennemtrr0
Beitragsersteller

Ja er ist schon ziemlich schreckhaft bei Geräuschen aber heute ist es wirklich super ruhig.

Ich denke, dass der Hund Bauchschmerzen hat und bei dir Hilfe sucht.

Wenn er so extrem Durchfall hat, dann solltest du mal schnellstmöglich zum Tierarzt gehen und nimm gleich mal eine Kotprobe mit

Das er anhänglich wird kann eventuell bedeuten das er sich unsicher fühlt und in seiner Umgebung etwas nicht stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen fellfreund 🐶🐾

fabiennemtrr0
Beitragsersteller

dazu kommt jetzt das sein Magen komische geräusche macht und ich eben gassi war und er keinen kot absetzen konnte also nicht richtig und eine braune flüssigkeit raus kam. Er hat sich mindestens 15x so hingesetzt und es kam immer wieder so eine flüssigkeit...

Dein Hund ist krank. Bitte gehe gleich heute früh zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen