Nudes an einen Freund schicken?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wie die anderen schon geschrieben haben, würde ich es nicht machen.

Zudem weil du in einer Beziehung bist und was du nicht willst, sollte jeder Akzeptieren und Respektieren. Falls das nicht der Fall sein sollte, dann ist die Person es auch nicht Wert in deinem Leben zu sein und daran teilhaben zu lassen.

Wenn also dein Bester Freund das nein nicht akzeptiert, dann ruiniert er eher eure Freundschaft als du.

Er sieht das vielleicht anders und sagt dann vielleicht, wenn du es getan hättest, dann wäre das nicht so gekommen aber lass dich bitte nicht überreden oder unter Druck setzen.

Denk bitte dran, dich Trifft keine Schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil die Jahre, so einige mit sich bringen

Wenn die Person dich respektiert und mag, dann kannst du die Freundschaft gar nicht ruinieren, indem du "nein" zu so einer gewagten Situation sagst

Du hast jedes Recht, einfach nein zu sagen und musst nicht mal einen Grund nennen

Wenn die Person das nicht respektieren kann, dann ruiniert eher er die Freundschaft und nicht du

Naja wenn du das nicht willst, verstehe ich nicht, wieso du drüber nachdenken es zu tun.

Aber wenn es nur um das Thema Nudes geht: ich persönlich bin damit eher sehr sehr offen und hätte keine Probleme meine Freunde nackt zu sehen oder umgekehrt. Man geht ja auch im Umkleiden zusammen und sieht sich nackt. Also wenn jemand da sehen will habe ich kein Problem mit und ich denke, es zerstört auch keine Freundschaft (wenn halt beide bock drauf haben!!)

Nein solltest du nicht. Erstmals würdest du deinen Freund betrügen und außerdem möchtest du das doch gar nicht. Wenn er wegen sowas die Freundschaft zwischen euch bricht, dann war er es definitiv nicht wert. Ein wahrer Freund respektiert deine Grenzen und sollte dich zu nix zwingen. Du solltest niemals etwas tun womit du dich unwohl fühlst.