Mit bester Freundin in den Urlaub?

2 Antworten

Lass es! Würde mit der besten Freundin nix anfangen. Wenn die Beziehung floppt ist auch die Freundschaft futsch!

Freu dich dass ihr euch so gut versteht und sie dir auch vertraut. Ebenso dass sie mit dir im Urlaub in einem Bett schläft. Aber lass es daraus mehr machen zu wollen!

Nee, halte dich zurück. Wenn es ihr auch so geht wird sie schon Anstalten machen. Wenn nicht, kannst du den restlichen Urlaub vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung