Mit bester Freundin/ alleine wohnen?

3 Antworten

Das Problem wird sein man streitet sich einfach immer und zumeist wegen Geld würde nur alleine wohnen allein weil mir Menschen mit der Zeit auf die Nerven gehen würden

Sunsschining
Fragesteller

Das Ding ist alleine kann ich mir gerade so eine 1-1.5 Zimmer leisten, zu Zweit locker 3.—4

Option 3.

Zu zweit kann man sich eine Wohnung eher leisten als alleine und irgendwann muss man mal zuhause raus. Das ist ja keine Entscheidung auf Lebenszeit.

2. endet eher nicht gut und 3. kann auch schief gehen (die "Distanz" fällt dann schließlich weg).

Bei den beiden Möglichkeiten musst du evtl wieder eine neue Wohnung suchen, dann lieber gleich alleine.