Wie können frauen auf Männer stehen?

Frauen sind einfach ästhetisch so ich könnt den ganzen Tag davon erzählen

7 Antworten

Heute ist die Zeit schwer und hart geworden mit den Frauen. Nicht jede Frau steht auf jeden Mann, vor allem wenn Frauen so wählerisch geworden sind und nur nach ihren Prinzipien eine Beziehung Starten wollen.

Vergiss nicht!

Der Gegenseitige Respekt, die liebe und den Akzeptanz braucht man.

Und das findet man bei dieser Frauenwelt auch nicht mehr. Diese Generation der Jugend ist unreif geworden und ohne Anstand. Selbst Erwachsene Menschen sind unreif.

Also das mit Männern und Frauen hat natürlich auch etwas archaisches und in den Genen verankertes, dem sich beide Geschlechter nicht entziehen können. Eine Anziehungskraft die man mit Ästhetik kaum erklären kann sondern nur mit dem in uns allen verankerten Fortpflanzungstrieb. Über Ästhetik und Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Die weichen Züge und runden Körperformen einer schönen Frau und die athletische Figur eines gutgebauten durchtrainierten Mannes. Beides sehr anziehend für das andere Geschlecht und bei entsprechender Orientierung natürlich auch für das eigene.

Männer sind die schöneren Lebewesen. Wir sehen ungeschminkt besser aus, riechen nach Moschus, haben geile Brustmuskeln und anziehende Behaarung.

Ich kanns nicht wirklich nachvollziehen, bin aber auch pansexuell (in den letzten Jahren aber nur mehr Männer).

Für mich persönlich isses halt so, dass vor allem die Art, WIE ein Mensch sich verhält, seine Art ihn für mich schön macht. Klar hat man optische Präferenzen, aber nur EIN Ex von mir hat die alle erfüllt (hätt mich anderenfalls trotzdem in ihn verliebt).

Ich finde irgendwie jeden Menschen schön, bis er mir "beweist", dass er innerlich hässlich ist.

Du bist auch als Mann Großgeworden, bist Hetero groß geworden und hast alle deine Erfahrungen als ein Mann gesammelt hast gelernt früh im Kindergarten schon das Männer Frauen mögen, und bei Frauen ist es eben das Gegenteil, für sie ist das genauso sie sind als Frau groß geworden und es ist absolut normal als Frau auf Männer zu stehen