Mit bestem Freund über erstes Mal reden?

4 Antworten

Wenn Eure Freundschaft wirklich so tief ist, wie Du schreibst, würde ich keinen Grund sehen, nicht mit ihm darüber zu reden. Es wäre jedenfalls kein Argument für mich, es nicht zu tun, nur weil es vielleicht einige andere mit ihren Freunden (auch) nicht tun. Denn Du bist so, wie Du bist, und wenn Du Dich mit Deinem Freund darüber unterhalten willst, dann ist das ganz in Ordnung. Und ich kann auch gut verstehen, dass man gerne mal mit jemandem darüber reden möchte, ist ja schließlich doch ein besonderes Erlebnis. 🙂 Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute!

Sie redet mit ihrer besten Freunden wahrscheinlich auch über ihr erstes Mal, das mit dir geschehen soll. :)

Questioner03
Beitragsersteller

Glaube das auch, aber fast kein Junge macht das bei uns, deswegen dachte ich, das ist ein No-go....

Questioner03
Beitragsersteller
@Chaoslady4217

OK, danke. Hatte auch nicht vor, dass in meinem Status zu teilen, aber wie gesagt, gibt nix, worüber wir noch nicht gesprochen haben die letzten 10 Jahre und da gehört SB und Sex und so halt auch voll dazu... Und wüsste eh nicht, wie ich reagieren soll, wenn er fragt...

Also regel nummer 1: Die beste Freundin weiß immer alles.

Questioner03
Beitragsersteller

Stimmt, habe ich auch schon festgestellt. Habe aber irgendwie das Gefühl, da gibt es andere Regeln bei Mädchen als bei Jungs. :-)

Warum nur sei offen

Questioner03
Beitragsersteller

Was genau meinst du?