Mit bald 21 noch nie eine Freundin gehabt oder jemanden geküsst?

8 Antworten

Nö, finde ich null schlimm. Warum auch?

Es gibt genügend Leute, die nicht “alle 2 Wochen wen Neues” haben. Es gibt auch so einige, die in deinem Alter oder älter ebenfalls noch gar keine Erfahrungen in dem Bereich haben.

Wenn du es ändern möchtest, lerne neue Leute kennen und schau, was sich ergibt. Aber setz dich nicht unter Druck, jeder hat sein Tempo und das ist doch auch absolut ok so.

Also ich bin 21 und hatte auch noch nie ne Freundin oder eine Frau geküsst und auch noch keinen Sex. Mir machts schon ein bisschen zu schaffen, aber ich bin trotzdem fest davon überzeugt das irgendwann die richtige kommt. Vielleicht spreche ich demnächst einfach mal ein paar Mädels auf der Straße an und dann schauen ob sich was ergibt. Einfach nur um ein paar Erfahrungen zu sammeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte mit denen die alle 2 Wochen etwas Neues haben, nicht tauschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Mit bald 21 noch nie eine Freundin gehabt oder jemanden geküsst?

Ist doch völlig normal, wo ist dein Problem dabei? Lass dir Zeit.

Wie soll man damit umgehen wenn andere alle 2 Wochen wen neues haben

Ich würde angewidert gucken und den Kopf schütteln.

Ist bei mir genau so, ich hatte eben bisher andere Sachen die mir wichtiger waren und hab noch nicht die richtige Person getroffen

Was bring einem eine unglückliche Beziehung mit der falschen Person?

Ich bin froh, dass ich noch nicht in einer überstürzten Beziehung war, jetzt im Nachhinein weiß ich, dass ich dafür noch gar nicht bereit gewesen wäre

Versuchs locker anzugehen und einfach ein paar Leute kennenzulernen und Dates zu haben wenn du möchtest, aber es gibt keine Regel die besagt, wann man die erste Beziehung, den ersten Kuss etc. haben muss