Mit 21 noch ungeküsst und Jungfrau, findet ihr das schlimm?

Pu11over  18.05.2021, 18:49

Ungekürzt?

yiaste
Beitragsersteller

Ungeküsst. Habe mich vertippt

9 Antworten

Nein, ich finde das nicht schlimm.

Völlig normal, jeder hat sein eigenes Tempo. Und deswegen ist es weder schlimm oder sonst etwas, es ist dein Leben

Hallo,

lass dich nicht entmutigen und vor allem verzweifle nicht - jeder Mensch hat seinen individuellen "Verlauf". Setze dich nicht auf Grund von Erfahrungen anderer unter Druck. Allerdings muss du auch Selbstvertrauen aufbauen und proaktiv auf andere Menschen zugehen, sei locker und vor allem setze dich nicht unter Druck. Lass es einfach "laufen". Akzeptiere die Person, die du bist, denn du bist gut so wie du bist und es wird die Zeit kommen, wo die Jungs es erkennen. Wichtig ist, dass du dich auf Grund des externen Drucks nicht selbst verlierst - d. h. lasse nicht zu, dass man dich ausnutzt. Habe Selbstachtung und sei eine starke selbst bestimmte Frau.

Akzeptieren dich selbst, liebe dich selbst - du musst zu aller erst dir selbst wichtig sein.

Viel Erfolg & VG

Was sollte daran schlimm sein? Ist schließlich dein Leben und geht andere eig. nicht an oder zumindest ist es egal was andere denken. Hast halt noch nicht den richtigen gefunden, wenn du überhaupt Interesse an einer Beziehung hast. Jeder Mensch ist anders, also setz dich nicht unter Druck - das Leben stresst schon so genug :D

Bin auch 20 und war auch noch in keiner Beziehung. Mann muss halt jemanden kennenlernen mit gleichen Interessen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yiaste
Beitragsersteller

Ich habe Angst nie jemanden zu finden. Früher nannte man mich sogar hässlich

JoshMosh01  18.05.2021, 19:14
@yiaste

Lass dich nicht von anderen Personen runter machen, jemanden als "hässlich" zu beurteilen oder zu nennen ist wirklich das Letzte und sollte man keine Beachtung schenken. Die suchen doch meistens nach einen Sündenbock für ihre eigenen Fehler oder Probleme. Vor allem sollte das jetzt im "Erwachsenenalter" nicht mehr vorkommen - ansonsten Kindisch!

Und wie schon gesagt stress dich nicht. Das macht nur unglücklich. Im Studium, Ausbildung oder im Beruf lernt man ja auch noch Leute kennen und wer weiß vllt ist da ja der richtige ^^ Aber bin eh ein schlechter Ansprechpartner bei dem Thema, bin eher "Menschenscheu" :D

yiaste
Beitragsersteller
@JoshMosh01

Danke für deine Antwort. Du hast mir sehr geholfen

Es ist völlig "Normal" heutzutage.