Noch nie einen freund gehabt mit 25?

Softboy90  04.07.2020, 21:24

Hattest du schonmal sex?

MarieMeyer758
Beitragsersteller

geht dich wohl nichts an

14 Antworten

Schlimm ist immer das, was Du dafür hältst. Wenn andere etwas schlimm finden, muss es für Dich noch lange nicht schlimm sein. Du entscheidest selbst! Und wenn Du so ziemlich gar nichts für schlimm empfindest, dann ist auch fast gar nichts schlimm! 😉

Ich finde es schade. Du hast einiges verpasst. Das ist meine Meinung.

Nicht schlimm, aber da es dich beschäftigt merkt man, es hätte gerne anders sein können, das passiert sehr vielen, ich bin 23, dachte ich hätte bis jetz save mal eine BEziehung, wurde nichts, klar macht man sich vermerht Vorwürfe und fragt siuch, WAS ZUR HÖLLE, bringt aber nichts, andere schaffen es, genau so ist das Gegenteil möglich, wie du es jetz hast

Weiter machen, offern für Kontakte sein und nicht den Lebensmut verlieren, dann kommt es............ oder eben auch nicht : / Muss man auch mit Leben können, was du daraus machst, ist deine sache

Aber deine Antwort auf ob du sex hast is schon, leicht arrogant? Immerhin fragst du nach Liebe mit 25, Sex liegt nicht weit entfernt, ich frag nich, aber du scheinst aucgh etwas, direkter sein zu können, strenger, nicht immer relaxt, vielleicht sogar impulsiv, das könnten mögliche GRünde für dein alleine sein, sein, ruhige Lebensliebende Menschen kommen meist am schnellsten an Beziehungen

Ich selbst hänge mit vielen Problemen und Komplexen, das machts nicht leichter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist auf gar keinen schlimm keinen Freund mit 25 zu haben,wenn du noch den richtigen begegnet bist,dann ist das so. Es wird der richtige noch kommen. Aber wenn du vielleicht sogar auf jemanden stehst dann ran da.😊

Nein, das ist nicht schlimm, wenn man mit 25 noch Single ist. Es gibt nun mal um die 7 Milliarden Menschen auf der Welt und da dem "richtigen" zu begegnen ist natürlich sehr schwer. Zumal man ja nie alle Menschen auf der Welt kennen lernen wird. Da bräuchte man unendlich viel Zeit, wenn man davon jeden einzelnen auch nur ein bißchen kennenlernen wollte.

Mach dich aber nicht verrückt, denn iwann wirst du wahrscheinlich auch einen Mann finden, der dir zum Freund wird. Immer optimistisch in die Zukunft sehen!

Gruß

Wenn du noch nicht den richtigen gefunden hast ist das deine Sache. Schlimm finde ich das aber nicht.