Ich habe noch nie jemanden außer meinen Freund geküsst, schlimm?

6 Antworten

Nein, ich denke du kannst stolz darauf sein dass du mit deinem ersten Freund noch zusammen bist. Dass man mit verschiedenen Partnern Erfahrungen sammeln soll, ist ein Märchen und dient oft nur der Rechtfertigung wenn man mit "jedem" rummachen will. Vielleicht sind sie auch neidisch weil du in einer festen Beziehung bist. Das ist in deinem Alter nicht selbstverständlich.

Wenn jemand meint, er / sie hat es nötig, sich immer wieder jemand anderen zu suchen, von mir aus. Aber sie sollen es akzeptieren dass du anders lebst. Die Konsequenz wäre ja entweder fremdgehen oder mit deinem Freund Schluss machen. Da du deinen Freund liebst, steht beides nicht zur Debatte. Und das ist auch gut so.

Ich verstehe nicht was daran schlimm sein soll, nie jemanden außer seinen Freund geküsst zu haben. Wie man verlangen nach etwas haben kann das man davor noch nie gefühlt hat ist mir unerklärlich.

Du solltest die Kommentare ignorieren. Jetzt kannst du es ja eh nicht mehr ändern.

Und das er mehr Erfahrung hat ist auch nicht schlimm, er hat die ja auch irgendwann gemacht und hatte zu dem Zeitpunkt keine Erfahrung.

Solang du glücklich mit ihm bist solltest du dich da nicht von anderen beeinflussen lassen. Und mit wem sollte man seine Erfahrung sammeln wenn nicht mit seinem Freund wenn man grade in einer Beziehung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe nicht, was daran komisch sein soll. Du bist ja schon seit längerem in einer Beziehung, also seit 15 einhalb. In welcher Zeit hättest du denn mit welchen rummachen können da, außer mit 12 13 14, aber wäre unnötig gewesen.

Ich hatte bis ich 16 war mit 3 verschiedenen rumgemacht und das hätte mir auch erspart bleiben können, wenn ich zurück denke, weil das einfach unnötige Menschen waren.

Sei froh, dass es dir erspart geblieben ist 🤗

Ninaa1789
Beitragsersteller

Danke dir, ich hatte auch nie das verlangen. Ich war zwar bevor ich mit ihm zusammen war auf ein zwei Partys. Und hätte auch die Möglichkeit gehabt. Aber wollte auch nie

panda869  12.07.2020, 21:09
@Ninaa1789

Dann ist doch alles gut, wenn du es auch nie wolltest. Du kannst deinen Freunden immer darauf sagen, wenn sie so etwas sagen, dass du wenigstens eine Beziehung seit 1 und halb Jahren führst und die nicht. Vielleicht sind die auch einfach nur neidisch 🤗 und versuchen dich damit runter zu machen um sich selber besser zu fühlen.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm und wenn du glücklich bist in der Beziehung, dann sollten dich die Kommentare nicht interessieren. Solange du in der Beziehung bist, solltest du auf jeden Fall keinen anderen küssen. Falls es mal vorbei sein sollte (was ich nicht hoffe), kannst du dich dann immer noch ein bisschen ausprobieren, wenn du das möchtest. Aber wenn du dafür eh immer vertrauen und Gefühle brauchst, dann ist das so und dann küsst du halt weniger leute als andere, who cares, ist doch völlig egal. Jeder so, wie er möchte.

Nein, ich finde das überhaupt nicht schlimm sondern eher gut! Es ist schön dass du dich nicht gleich auf andere Leute lostürzt sondern dir Zeit und vertrauen suchst. Du machst das richtige, lass dich nicht von anderen Leuten unter Druck setzten, Hauptsache ist ja, dass du dich wohlfühlst. Und wenn du dich wohler fühlst nur Leute zu küssen etc. denen du wirklich vertraust (geht mir eig genauso) dann mach das so .Viel Glück noch🌸