Mit „aufgebessertem“ Zeugnis auf Ausbildung beworben und angenommen was nun ?

1 Antwort

Zieh den Betrug durch oder eben nicht. Hat beides Konsequenzen.

playmaster46
Beitragsersteller

Hast die Frage glaube ich nicht verstanden

WorkingOnDying  03.08.2024, 01:52
@playmaster46

Entweder du gibst wieder ein gefälschtes Zeugnis ab und hoffst, das nichts passiert oder du gibst das richtige ab und es fliegt auf.

playmaster46
Beitragsersteller
@WorkingOnDying

Also bist du der Meinung das wenn ich mein richtiges abgebe es definitiv auffällt weil die Berufsschule es mit dem Zeugnis im Betrieb abgleicht ?