Mit arabischer Schrift in Klassenarbeit cheaten?

4 Antworten

Die ganze Zeit, die du in diese Methode investiert hättest, hättest du lernen können.

Meist braucht man den Spieker doch nur für wenige Dinge, die man sich schlecht merken kann oder immer verwechselt. Dafür gibt es aber gute Lernmethoden, Gedächtnistechniken etc. Wenn man die anwendet, hat man den Spieker im Kopf.

Übrigens könnte es auch sein, dass dein Lehrer hier mitliest und dann sehr misstrauisch wird, wenn er solche Schriftzeichen an deiner Hand oder auf einem Zettel findet.

IANAL: AFAIR ist bei der Klassenarbeit alles verboten, was nicht explizit erlaubt ist. Wenn also ein Lehrer irgendwas findet, was nicht explizit erlaubt ist, kann er es einziehen. Und wenn er es einziehen kann, kann er auch im Nachgang prüfen (lassen) was das ist und dir eben auch nachdem du die Klassenarbeit abgegeben hast noch eine 6 geben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es wäre wohl recht einfach wen zu finden der das übersetzen kann.

Egal ob arabisch oder русский, ist doch die Absicht dahinter klar.