Mit Apple Smart Watch ohne IPhone Musik hören?

3 Antworten

Du kannst einfach die Musik von deinem iPhone auf die Apple Watch übertragen und von da aus hören. Dafür benötigst du kein Cellular. Die Apple Watch mit Cellular lohnt sich ohnehin nicht, da es nur minimale Vorteile bringt und du dafür einen teueren Laufzeitvertrag mit zusätzlicher MultiSim benötigst.

TheGoogler98
Fragesteller

Okay danke schonmal für deine Antwort.
geht das dann auch mit Spotify oder nur mit der Apple Music App ?

Das kann jede Apple Watch auch ohne Internet, du kannst die Lieder bet die Musik App if die Uhr laden und dann unterwegs offline hören.

Du kannst schon mit der 1. Generation Musik auf die Uhr laden.

Da ist es egal von welchem Mobilfunknetz, das würde nur eine Rolle spielen, wenn du ein Model hast, das Cellular unterstützt; und du somit ohne Handy telefonieren kannst.