Welche Apple-Watch zum Musik hören?

1 Antwort

Man konnte bereits auf die 1. Generation Musik vom iPhone übertragen (die z. B. per iTunes darauf synchronisiert wurde) und über die AirPods hören ...

Wenn du Musik streamen möchtest, brauchst du Apple Musik und die Cellular Version der Watch ...

Rolajamo
Fragesteller

Ab welcher Generation ist es Cellular? Alle mit SIM-Karte?

atom74  07.08.2020, 14:36
@Rolajamo

Ab Series 3 gibt es Modelle mit Cellular (auch weiterhin solche ohne Mobilfunk). Als SIM wird ausschliesslich eSIM (elektronisch, nicht physisch) eingesetzt. Du musst dann mit Deinem Mobilfunk-Anbieter prüfen, ob dies unterstützt wird.