Spotify auf Apple Watch Series 7 ohne Cellular hörbar?

1 Antwort

Musik offline hören
Für: Spotify Premium
Lade Musik und Podcasts auf die Apple Watch herunter, um offline zu hören. Du kannst dann dein Handy zu Hause lassen und trotzdem unterwegs Spotify genießen.
Speichere bis zu 10 Stunden an Downloads auf der Apple Watch. Wenn dein Modell mehr Speicherplatz hat, kannst du sogar mehr speichern.

https://support.spotify.com/de/article/spotify-on-apple-watch/

Also ja, zumindest wenn du Spotify Premium hast.

Serbien365
Fragesteller

das heißt es reicht die normale 7er ohne Cellular?

Babelfish  19.01.2022, 00:46
@Serbien365

Habe ich doch geschrieben und steht auf der Webseite. Mit Spotify Premium kannst du Offline Musik hören und brauchst dazu auch keine Internetverbindung.

Serbien365
Fragesteller
@Babelfish

okay vielen Dank, will mir nur zu 100% sicher sein.