Smart Watch Samsung gear S3, wie funktioniert das mit dem verbinden?

2 Antworten

Dieses liegt daran da beide Endgeräte Audiogeräte sind und Musik abspielen wollen.

Technisch ist es möglich eine Bluetoothverbindung aufzubauen sodass du gleichzeitig deine Smartwatch verwenden kannst als auch Musik mit deinen Kopfhörern zu hören.

Ich habe eine Gear S3 und habe mich letztens mit einer Bluetooth Box ohne Probleme gleichzeitig verbunden. Benutze ein Samsung S9+. Aber sollte rein theore bei jedem Handy klappen.

Freakzfreakyy
Beitragsersteller

Hab halt noch ein altes huawei mate 7 und würde mir auch in Zukunft Standpunkt jetzt ein One Plus 6 holen. Würde einfach die Akkulaufzeit Besser beim Samsung und wie ich auch gehört habe nach Monaten das Handy nicht langsamer würde, würde ich auch ein s9 plus holen.