Mit Anfang 20 als Single zu Prostituierten gehen?

1 Antwort

Machen kann man das sicher machen. Ist halt relativ einfach, der Sexarbeiterin dafür Geld zu geben und im Gegenzug eine Leistung dafür zu bekommen. Das hilft dir vielleicht im Augenblick weiter wenn Du horny bist, aber nächstes mal stehst Du wieder vor dem selben Problem und emotionale Gefühle sind dabei gar nicht vorhanden. Außerdem wird es langfristig ziemlich teuer.

Mein Rat wäre: Gib dir mehr Mühe, ein nettes Mädel zu "erobern". Das löst dein Problem langfristig, ist aufregender, und macht mehr Spass.

Aus Erfahrung kann ich dir noch sagen, je verzweifelter Du auf der Suche bist, um so weniger funktioniert's. Chill ein wenig und halt die Augen offen.