Ist es schlimm wenn man für immer single bleiben möchte?

Rabenfederchen  28.02.2024, 15:52

Nach was und wie definierst du schlimm? Für wen soll es schlimm sein?

Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 15:55

Für mich

7 Antworten

Nein das ist garnicht schlimm. Es hat ja schließlich nur dich etwas anzugehen, ob und mit wem du zusammen bist. Es gibt ja auch sowas, das nennt sich Aromantisch. Man hat kein Bedürfnis nach romantischen Gefühle. Es ist einem einfach nicht wichtig, mit jemandem zusammen zu sein, und man möchte das auch nicht unbedingt. Vielleicht ist das bei dir der Fall. Aber im groben und ganzen ist es egal ob du für immer Single bleiben möchtest, du schon keine Ahnung wie viele Beziehungen hattest/hast, oder es dir komplett egal ist, solange du glücklich bist

An sich nicht. Aber trotzdem ist es immer das Beste, wenn man heiratet und mit der Person zusammenlebt, sein Leben teilt, Kinder bekommt etc.. das ist auch schöner so…

Franz3425  28.02.2024, 16:28

viele Kinder viel Kindergeld

Ob es für dich schlimm ist oder nicht, das kann dir keiner hier beantworten.

Das wirst du nur mit der Zeit merken, wenn du Single bleibst, welchen Einfluss das auf dich hat. Ob es dir gut oder schlecht damit geht. Danach kannst du dann schauen, ob es gut oder schlecht für dich ist.

dein gehirn ist so vernetzt dass du dich mit einen partner glücklich fühlst

schlimm? weiß ich nicht, aber schön wirds für dich nicht sein

Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 15:55

Doch es wird schön vertrau bruder!