Mit Anal-Plug schlafen?

geheimgemein  26.12.2022, 17:33

Was ist das?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Das ist sowas wie ein Dildo der in deinen Po kommt. Er stimuliert deine Prostata. Das bereitet dir schöne Gefühle. Allerdings trägt man den über mehrere Stunden...

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache das so gut wie immer

Ist sehr nice, wie ich finde

Es ist anfangs etwas Überwindung nötig, weil man das Gefühl hat aufs Klo gehen zu müssen.

Mit der Zeit verschwindet das Gefühl und man kann den Plug auch länger tragen. Du solltest aber Plugs aus Glas oder Edelstahl nehmen die gesundheitlich unbedenklich sind. Silikon geht auch und ist weicher, bin mir aber nicht sicher, ob nicht doch etwas vom Silikon abgesondert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade des Nachts ist's angenehm im Po, ev. sogar dann einen dickeren nehmen!

Tagsüber eher was dünneres und längeres, das regt Darm & Schließmuskel mehr an, was angnehem ist nebst der Prostata Stimulation bei Männern und Gebährmutterstimulation bei Frauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen, muss man aber nicht

Solltest es aber auf jeden Fall mal probieren :)

LG Rene

Jeder sieht das anders ich habs noch nicht ausprobiert aber man kanns ja versichen wenns dir gefällt ist das so wenn nicht halt nicht :)

Woher ich das weiß:Recherche