Bekomme ich das als Plug Träger hin der eigentlich ganz normale Plugs trägt wie diese hier?

3 Antworten

Das ist ja ganz was anderes, die Breite ist nie das Problem, aber die Länge.

Felix3369  09.05.2023, 19:53

... wieso ist die breite nie ein Problem? ... ich kenn bisher nur das Problem der Breite ;) ... bin zugegeben Anfänger

Ja das sollte klappen, du musst halt einen tiefen Einlauf machen...

Das tragen an sich sollte gehen, könnte sein das es schwer wird den drinne zu halten, also das er nicht raus flutscht. Und Du musst natürlich die Dicke am Steg gewöhnt sein.

Aber wenn es dir nur ums kurz einführen geht, das solltest du hinbekommen. Ich hatte mal so einen, schon länger weggeschmissen, aber den habe ich direkt beim ersten Versuch komplett reinbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jo305
Beitragsersteller

Bei mir ist halt der innere Schließmuskel das Problem, wie überwinde ich den?

HausfrauAnette  09.05.2023, 19:08
@jo305

Einfach sachte Druck aufbauen und geduldig sein. Bei mir hats direkt beim ersten mal eigentlich geklappt

Warrior2022  18.05.2023, 19:13
@jo305
Bei mir ist halt der innere Schließmuskel das Problem, wie überwinde ich den?

Mit ausreichend Gleitgel und etwas Geduld. Eventuell musst du den langen Plug reinschieben, wieder 2-3 cm raus, wiede rein und so weiter. Bei mir kommt nach einigen hin und her der Punkt wo er dann reinflutscht.

Wie HausfrauAnette geschrieben hat, vorher 2-3 hohe Einläufe machen, damit Platz im Darm ist. Ich schaffe den 60cm langen Plug, aber das Gefühl ist nicht anders als wenn ich einen nomalen Plug mit gleicher Dicke nehme.

Für den Kopf mag es etwas anders sein, dass so ein langes Teil in einem steckt, ich bevorzuge lange Teile mittlerweile aber lieber oral. 🙊🙈🥰

Ramsei  19.09.2023, 13:14
@jo305

Mach keinen Fehler. Lass dir Zeit und entspanne dich. Es kann auch sein das dein Becken für das nicht gebaut ist. Immer klein beginnen und langsam vortasten.

jo305
Beitragsersteller

Und kannst du mir beschreiben wie sich das anfühlt?

Hey alapndoe Metall plugs sind normal ja die anderen find ich bisschen krass,

Weis nicht ob das auf Dauer geht