Gibt es ein großen Unterschied?

3 Antworten

Es fühlt sich schon ein bisschen anders an, aber groß ist der Unterschied nicht. Beim einführen fühlen sie sich halt etwas kühl an, das kann aber auch sehr reizvoll sein.

Je nach Material können Sie auch recht schwer sein. Dadurch spürt man den Plug natürlich stärker. Das kann man durchaus erregend finden.

Die meisten Metall Plugs sind aber nicht deutlich schwerer, da müsste man dann beim bestellen schon drauf achten.

Metall Plugs sind etwas schwerer und kälter, aber du kannst sie vor dem Einführen auch aufwärmen. Leg sie ein paar Minuten auf die Heizung und schmier etwas Gleitgel drauf, dann werden sie vom Anus förmlich eingesaugt ;) Das Druckgefühl beim tragen ist sehr angenehm und mit etwas Training auch den ganzen Tag zu genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dank der Wärmeleitfähigkeit fühlt sich Metall kalt an, vllt reizt dich das ja.