Mit Alexa Musik hören?

3 Antworten

du kannst auch über amazon musik und spotify musik hören ohne geld zu zahlen. allerdings is die auswahl der songs beschränkt bzw auf spotify bekommst dann nur sender auf basis deiner wahl gespielt. da kannst keine songs direkt auswählen in der kostenlosen version.

wenn du allerdings die spotify-software auf deinem pc installierst kannst darüber jeden song direkt auswählen und diese dann auf deinem echo wiedergeben.

ansonsten kannst natürlich so sämtliche webradios über tunein anhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Soweit ich weiß kannst du über Bluetooth Geräte mit deiner Alexa verbinden und dann könntest du einfach über YouTube Musik abspielen.
LG

Zenjaix  04.09.2021, 15:16

Ich hatte Alexa immer mit Bluetooth verbunden und über Handy ( Yt, Spotify) Musik gehört.

Mach doch einfach ein paypalkonto oder hol dir eine Kreditkarte. Wenn du nicht volljährig bist kannst du deine Eltern fragen ob sie das machen können

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik