Ich werde öfter von streunenden Jugendlichen angepöbelt oder angegriffen.

6 Antworten

Also wie du es beschreibst.. Und wie ich die Jugendlichen kenne, liegt es nicht an dein Aussehen...

Jugendliche dieser Art fühlen sich schon angegriffen, wenn man sie schon nur für einige sekunden anschaut. Da dir das mehrmals passiert und den kommentaren dazu, kommt es mir vor, als würdest du diese Leute anschauen. Ignorier sie am besten... Solange du sie nicht anblickst.. Sprechen sie dich auch nicht direkt an..

Wahnwinni
Beitragsersteller

Ganz vernünftige Antwort. Andererseits rät die Polizei jedoch immer zum festen Blickkontakt, weil Wegsehen signalisiert, dass man ein ängstliches Opferlamm sei.

hulkkiller  26.12.2012, 06:59
@Wahnwinni

Nun ja... Stell dir vor du stehst an der Bushaltestelle... Links von dir ein Mann der still auf sein iPhone 5 starrt und doodle jump spielt. Nichts.

Nun die gleiche Situation mit einem Herrn zu deiner Linken der dich anstarrt und jede deiner Bewegungen "beobachtet".

In welchem Fall würdest du dich (als Jugendlicher) angegriffen fühlen?

Wahnwinni
Beitragsersteller
@hulkkiller

Es gibt welche, die suchen Schwache als Opfer für ihe Aggressionen, die sich nicht wehren können.

hulkkiller  26.12.2012, 07:12
@Wahnwinni

Ich versteh dich nicht... Deine Fragen sind alle merkwürdig... Doch kaum antwortet man auf diese Fragen, versucht du uns zu korrigieren und beantwortest deine Fragen selbst..

Sin alle deine Fragen hier ernst gmeint? Zuerst schreibst du über psychische probleme, dass du es nicht erträgst wenn jemand nett ist... Dann davon "gemobbt" zu werden.. Ich weiss nicht was ich hier noch glauben soll .. Sorry

pilot349  26.12.2012, 07:21
@hulkkiller

Die Täter, meist Psychopathen, haben einen Blick für Opfer. Solche Typen verstehen nur unbarmherzige Strafen. Die machen sie friedlich und lehren ihnen Empathie.

Wahnwinni
Beitragsersteller
@pilot349

Genau so ist es! Sie sprechen mir aus der Seele.

pilot350  26.12.2012, 10:15
@pilot349

Es gibt ein sogenanntes victimogenes Verhalten. Das bedeutet, dass Menschen bei potentiellen Tätern durch ihr Verhalten, Kleidung, Gangart eine Straftat auslösen. Beispiel: eine alte Frau geht bepackt mit Einkaufstüten durch eine dunkle einsame kleine Straße. Dies kann bei Straftätern einen Überfall auslösen.

Solche ''Leute'' gibt es leider nun mal einerseits Frage ich mich wieso du dir das so gefallen lässt. :-)

Schaue Menschen nicht in die Augen, weder im Bus noch auf der Straße. Sobald sich Menschen beobachtet fühlen kann es zu Agressivität führen.

pilot349  26.12.2012, 17:55

Ja, so ist es. Psychopathen verhalten sich wie Schimpansen.

die menschliche dummheit ist ebenso unendlich wie das universum....sieh zu das du dich von sowas nicht unterkriegen lässt-In wahrheit sind das alles nur kleine würstchen die zu laut bellen.....

Wahnwinni
Beitragsersteller

Freut mich, dass es noch gute Menschen gibt.