Mit 9 Euro Ticket nach Groningen?

2 Antworten

9€ Ticket gilt (bis auf ganz wenige Ausnahmen) nur für Regionalbahnen, nicht für IC/ICE

Buero5
Beitragsersteller

Doch es gilt zwischen Bremen und Norddeich Mole das steht auf der Webseite der DB jetzt muss ich nur noch wissen wie es mit dem Schienenersatzverkehr zwischen leer und Groningen aussieht

Soweit ich weis gilt der Bus von leer nach Groningen als FernBus , heißt du darfst den nicht nehmen und der Zug von Weener (wohin man mit dem Bus620 kommt) nach Groningen läuft über ein Niederländisches Unternehmen, welches auf der Strecke das 9 Euro ticket nicht annerkennt