Kann man mit dem HSV Ticket frei Bus/Zug fahren?

5 Antworten

Der HSV verkauft auch Kombitickets, also Tickets, die für das Spiel UND den HVV gelten. OB es sich bei Deinem Ticket um ein solches handelt, müsste eigentlich draufstehen.

Wenn Rastede nicht mehr zum HVV-Gebiet gehört, musst Du für die Fahrt hinein allerdings noch eine Fahrkarte lösen.

Ja, die gilt normalerweise auch für die Öffis. Müsste aber eig auch draufstehen.... Gilt aber nur in einem bestimmten Zeitraum um das Spiel herum.

Normalerweise gilt die Karte auch für die öffentlichen Verkehrmitteln.

Frag doch einfach mal bei deinem Verkehrunternehmen nach, ob die Karte gilt, die werden dir bestimmt Auskunft darüber geben können.

Hier der entsprechende Link:

http://www.hvv.de/ueber-uns/verkehrsunternehmen/

xyz911  06.04.2020, 14:46

Die Verkehrsunternehmen haben da nix zu sagen

Die Gültigkeit des genannten Tickets ist auf

[www.hvv.de]

beschrieben. Demnach gilt das Ticket auch im Schnellbus.

Züge der DB sind hier ausgenommen.

xyz911  06.04.2020, 14:46

Nein, sie sind nicht ausgenommen

Bahnticket ist in der Karte mit drinne !