Mit 28 Schizophrenie und starke Depressionen. Was sollich tun?

1 Antwort

Hallo,

Dir nach etlichen Accounts endlich eingestehen das du nun mal chronisch krank bist und deine Erkrankung Medikamentös behandelt gehört, das bedeutet aber das du mitarbeitest und dich medikamentös einstellen lässt (Zum Beispiel Risperidon etc).

Klar ist krank sein immer doof, erst recht wenn es chronisch ist aber ganz unter uns, je mehr du das ganze vor dir herschiebst umso mehr vergeudest du deine Zeit die du eindeutig besser hättest investieren können.