Mit 27 noch nie eine Beziehung?

15 Antworten

Es kommt darauf an, welche Gründe es für diese Sachlage gibt.

Es kann ja auch einfach sein, dass dich bislang noch keine Person so wirklich fasziniert hat, und falls doch, dass diese dann einfach bereits einen Partner hatte.

Vielleicht ungewöhnlich aber nicht merkwürdig :)

Der/die richtige wird sicher noch kommen! Besser auf die richtige warten als die falsche person zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ungewöhnlich, aber nicht merkwürdig.

Jeder sollte dann eine Beziehung führen, wann er es für richtig hält.

Vergiss die gesellschaftlichen Normen, die sind für'n Arsch. So lange du glücklich bist, genieße dein Leben.

Hoegaard  01.12.2021, 11:33

Vergiss die gesellschaftlichen Normen, die sind für'n Arsch.

Ich hingegen finde, dass gesellschaftliche Normen, wie sich zB für ein Geschenk zu bedanken, oder ein "Guten Tag" zu erwidern, nicht "für'n Arsch" sind. Liege ich da etwa falsch?

Hoegaard  01.12.2021, 11:36
@Yama04

Gesellschaftliche Normen, wie etwa seinen Partner nicht zu betrügen oder anfallende Pflichten als Paar gleichberechtigt zu verteilen, sind demnach "für'n Arsch"?

Yama04  01.12.2021, 11:36
@Hoegaard

Hier geht es um das Thema Beziehung - Wann man seine erste Beziehung haben sollte.

Hoegaard  01.12.2021, 11:38
@Yama04

Aha. Dann ist der größte Teil der gesellschaftlichen Normen nicht fürn Arsch?

Yama04  01.12.2021, 11:40
@Hoegaard

Wie gesagt, ich habe hier explizit auf die Frage reagiert und nicht alle existierenden gesellschaftlichen Normen mit einbezogen. Da ich diese nichtmal alle einzeln benennen könnte.

Bitte lass uns das Thema sehr oberflächlich und überschaubar halten und nur auf diesen expliziten Fall eingehen.

Das Thema das du ansprichst ist viel zu vielschichtig und groß, dem könnten wir mit ein paar Sätzen niemals gerecht werden.

Ungewöhnlich, aber nicht merkwürdig.

Besser auf die richtige Person warten als die Nächstbeste zu nehmen.

Angel9267  01.12.2021, 11:32

Eben, das tue Ich nämlich auch. Bzw nicht mehr bleibe single

Angel9267  01.12.2021, 11:35
@Rolajamo

Nur so weil mir ständig das Herz gebrochen wird, das 2. Mal jetzt

Rolajamo  01.12.2021, 11:40
@Angel9267

Tut mir Leid. Ich habe meine Beziehungen immer dann getroffen, wenn ich garnicht danach gesucht habe :)

Angel9267  01.12.2021, 11:40
@Rolajamo

Same,also verliebt sein, ich vielleicht jetzt auch aber zur Zeit sieht es eher mau aus laut ihn, jedoch handelt er anders als er sagt

Hoegaard  01.12.2021, 11:34

Als ob die entsprechenden Fragesteller vor dieser Wahl stünden

Alle Menschen sind unterschiedlich. Merkwürdig war bisher auch noch jeder, den ich genauer betrachtet habe - mich eingeschlossen.

Zu mir hätte es nicht gepasst, weil ich Beziehungen immer mochte. Meine erste Freundin hatte ich von 12 bis 17, wobei die Form der Freundschaft mit uns mitwuchs.