Mit 20 noch keine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%
Andere Antwort 0%

10 Antworten

Nein

Genau in der Rolle bin ich auch.

Ich habe keine Beziehung, will keine haben und werde daher derzeit auch keine haben.

Ich kann keine Liebe empfinden. Ich wäre auch kein guter Liebhaber. Welche potentielle Freundin würde sich auch damit zufrieden geben, meine "Nummer zwei" zu sein? Meine #1 ist nämlich Manuel Neuer.

Frauen wie Männer im Teenager- und jungen Erwachsenenalter wollen nämlich beide meist nnur das Eine; was wahre Liebe wirklich bedeutet, merkt man oft im etwas fortgeschritteneren Alter.

Also, merke dir, es geht auch ohne Beziehungen. Alles Einstellungssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuerfan1  30.12.2019, 22:00

außerdem: Age is just a number.

Nein

das alter spielt bei thema liebe keine rolle, vllt wartet die person einfach auf den richtigen und will nicht einfach so mit jmd eine bzh eingehen

Nei. So etwas ist nicht merkwürdig. Eine Beziehung ist keine Reifestufe.

Eine Beziehung ist ein Bekenntniss zu einem anderen Mensch mit weitreichenden Pflichten und Rechten.

Falls jemand darunter leidet können Wege gefunden werden beziehungsweise Lösungen.

Nein

Ich finde es viel merkwürdiger wenn andere mit 13 schon mehrere “Beziehungen“ hatten....

Nein

Jeder lässt sich halt Zeit mit Beziehung.