Mit 27 nix gerissen und keine Ahnung wie es weitergeht

4 Antworten

Hallo ,

naja , dann st es so , wie es ist !:-)) Du hast Dich ja selbst analysiert und man kann Dir nur aus eigener Sicht sagen , was Du ändern könntest !

3 Stunden täglichen Sport musst Du nicht machen , wenn Du abnehmen willst ! Du musst aber auch erstmal wollen ! Lass Dir doch von deinem Hausarzt mal einen Ernährungsplan aufstellen ! Lass Dich auch mal gründlich checken! Ist deine Schilddrüse ok?

Es gibt eben auch so etwas spätere Mädels wie Dich ! Aber auch Dich kann die Liebe aus heiterem Himmel treffen ! Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , dass Du während deiner Studienzeit keine Leute kennen gelernt hättest , mit denen Du auf einer Wellenlänge schweben könntest ! Zumindest deine Studienkollegen haben ja wenigstens Eines mit Dir gemeinsam , oder ?

Urlaub ? Den hast Du auch , oder ? Na dann muss man mal in die Pötte kommen und mal raus gehen , weg fahren . Mal was Neues oder was Verrücktes machen ! Mal was Neues sehen und neue Leute kennen lernen !

Dein Körpergewicht ist bestimmt nicht der Knackpunkt , weshalb Du keinen Partner findest ! Vielleicht bist Du zu sehr auf dein Studium fixiert und siehst nicht , was um Dich rum los ist ? Geh mal in die Stadt shoppen. Dann zum Friseur und zur Kosmetikerin. Lass Dich mal fallen und verlass Dich auf die Profis ! Du wirst staunen , was man aus Dir machen kann!

Versuch posituv in die Zukunft zu schauen und eine positive Ausstrahlung zu haben ! Das kommt bei den männlichen Wesen auch an !

Ich wünsche Dir auf jeden Fall , viel Erfolg , alles Liebe und Gute und einen schönen Abend :-))

GLG clipmaus :-))

ArbeiterRind
Beitragsersteller

das ist es ja - du sagst, du kannst dir das nicht vorstellen und ich sage dir: war so. Es glaubt mir ja nicht mal einer. Studienfreunde hatte ich sicher, aber alles nur Frauen, keine Männer. Urlaub hatte ich noch nie seit ich 18 bin. Bzw. wenn dann bin ich mit meinen Eltern gefahren, weil ich ja ansonsten keinen hatte, der mit mir fahren wollte.

Ich gehe regelmäßig zum friseur und weiß, wie ich mich professionell schminke - wie gesagt, ich bin zwar dicke, sehe aber nicht aus wie ein Freak.

Trotzdem danke!

Clipmaus  05.02.2014, 19:33
@ArbeiterRind

Hallo ,

man kann doch auch allein in Urlaub fahren ! Das habe ich auch schon getan ! Habe nette Menschen kennen gelernt :-))

Stress Dich nicht ! Es wird schon mal passen !

Vielleicht machst Du einfach mal einen Tanzkurs , Kochkurs ect ? Oder mach doch mal eine Single-Reise mit ! Kann man auch an Wochenenden machen !

In Sportvereinen trifft man auch auf männliche Vereinsmitglieder !

Ich habe nach 25Jähriger Beziehung ganz von Vorne angefangen !
Heute bin ich das 2te Mal glücklich verheiratet ! War aber davor bewusst 4 Jahre allein und habe mich nie unter Druck gesetzt !

Also bleib locker :-))

LG und alles Gute :-))

Leb dein Leben und lass dich nicht stressen. Für eine Beziehung ist man nie zu alt und je älter du bist um so mehr weißt du wer du bist. Also bist du eher für eine Beziehung geeignet als nen Kiddie was nicht weiß wer es ist und sich eine Beziehung sucht um sich über diese zu definieren. Schlimmer sind nur noch die, die nen Kind in die Welt setzen um sich über dieses zu definieren.

ArbeiterRind
Beitragsersteller

das ist sehr nett gesagt von dir!

Du belügst dich doch selbst. Sport dauert keine 3 Stunden täglich, du bist einfach nur zu faul, überhaupt was zu machen. Also beschwer dich nicht über dein Gewicht und jammer rum, wenn du nicht bereit bist, dafür was zu tun. Ich schätze mal, du hättest gern einen Freund und redest dir diese ganzen Sachen nur ein, weil du Angst hast, abgewiesen zu werden. Es gibt auch Männer, die auf Dicke stehen. Entweder kriegst du deinen Ars** endlich mal vom Sofa hoch oder es wird sich überhaupt nix ändern.

ArbeiterRind
Beitragsersteller

20 Minuten hinfahren 20 Minuten zurückfahren. Mindestens ne Stunde Sport machen. Danach duschen und Haare waschen (Frau), wieder mindestens 30 Minuten weg. Kommt schon hin mit den 3 Stunden?

FelixLingelbach  05.02.2014, 18:54
@ArbeiterRind

Laufschuhe anziehen: 2 Minuten. Laufen: 30 Minuten. Duschen zählt schon nicht mehr mit. Das machst du nur einmal pro Tag, nämlich nach dem Laufen.

Schwanger werden: Schlepp einen gutausehenden Kommilitonen ab, wenn er besoffen ist. Geht immer. In dem Alter sind sie noch blöd und verlangen keine Kaution.

Egoismus: Muss sein, ist Voraussetzung um an andere denken zu können.

Bin halt so: Wieviel Leben hast du denn? Das hier wirftst du gerade weg.

ArbeiterRind
Beitragsersteller
@FelixLingelbach

Wie naiv. Als dicker wärre laufen für die Gelenke tödlich. Da hilft nur Schwimmen.

Andererseits weiß ich, dass ich mit dem Gewicht auch demnächst keine Beziehung haben werde und damit nie schwangr sein könnte, weil mir jetzt schon alles sehr schwer fällt.

wenn Du das nicht echt änderst, willst Du das es bleibt wie es jetzt ist... also Du bist Deine Entscheidung, da gibts nichts zu meckern :) erst wenn Du Dich nicht mehr magst, wirst Du Dich schon ändern :)) bedenke auch, wer sich selbst nicht mag, wird kaum von andern Menschen gemocht.