Mit 24/25 noch umziehen und jung leben?

3 Antworten

Die Frage ist, ob man sich aktuell die hohen Miet- und Stromkosten in einer größeren Stadt leisten kann.
Ich wohne ebenfalls auf dem Dorf und derzeit auf Wohnungssuche.
Die Preise explodieren jedoch derzeit so massiv, dass ich mir vieles einfach nicht leisten kann.

Bewirb dich bundesweit, wobei Hamburg, Dresden, München, Berlin echt teuer sind was Wohnungen angeht.Kleinere Städte wie Papenburg, Bremen, Bielefeld, Oldenburg, Münster Wismar usw. sind vom Wohnungsmarkt her günstiger. Dort hin würde ich die Bewerbungen steuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Eine sehr gute Idee was du hast,aber das Problem ist nur das man kaum mehr eine günstige Wohnung findet egal wo.