Warum fühle ich mich schlecht, einsam, habe Angst und muß immer heulen?

5 Antworten

Ich hatte auch mal eine Phase, aber glaub mir, es wird besser. Irgendwann wirst du Menschen kennen lernen die dir das gefühl geben, dass du was wertvolles bist und das macht unglaublich viel aus. Mir ging es recht ähnlich wie dir, bis ich bestimmte Menschen kennen gelernt habe... Aber nicht nur Menschen, sondern man sollte auch im reinen mit sich selber sein. Rede dir nicht ein du könntest nichts, dies das. Du kannst sehr wohl was. Jeder Mensch trägt etwas besonderes in sich, du siehst es nur nicht. Irgendwann wirst du sehen, was in dir steckt, es braucht nur seine Zeit. Ich kann dir aber eins versprechen, es wird besser :)

So ähnlich geht es mir auch oft. Ich sitze es einfach aus, so wie ich diese Phasen immer ausgesessen habe. Du solltest dir eher Hilfe suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke auch, dass es sich um Depressionen handelt. Such am Besten einen Psychiater auf. Ich denke der kann dir am Besten helfen. Mach dir keine Sorgen, es kommen auch wieder bessere Tage. Ich drücke dir die Daumen :)

Das nennt man Depressionen. Traumata halt.

Depression oder Pubertät.