Mit 23 noch wachsen möglich?

9 Antworten

Mit 23 ist das wachstum beendet

Wenn dann nur paar mm. Aber eher nicht.

Contestcostina
Beitragsersteller

Man 🙄 okay danke!!!

Sunline9  25.04.2020, 14:42
@Contestcostina

Du bist aber weiblich laut deinen Profil.

Das ist völlig in Ordnung für Frauen

Contestcostina
Beitragsersteller
@Sunline9

Ja am ich, und ja danke! Aber trz waers net übel bissl groesser zu sein. Zumindest 1,60 xD danke

Hallo! Nein das geht nicht. Spätestens mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).

Und Mädchen sind viel früher fertig, schönen Sonntag

Contestcostina
Beitragsersteller

Oh xD da bin ich schon raus.

kami1a, UserMod Light  26.04.2020, 15:00
@Contestcostina

Deine Größe ist doch super. Finde ich und viele, viele andere Männer auch.

Viele Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Attraktive Weltstars

Ne Du, das wird wohl nichts mehr ;-)

aber was solls...ich bin 33w und sogar kleiner als Du :-) stolze 1,54m und bin mega happy mit meiner Grösse....ich will keinen cm grösser sein....ich hatte bislang nur Vorteile .... Du solltest Dich genau so lieben, wie Du bist...

LG, Mika 🌼

Also ich bin mit 23 noch 2 cm gewachsen.

Generell kann da aber nicht mehr viel passieren.

Slyferknight  06.01.2024, 18:14

wie durch zufall oder? bin 23 und will auch noch 2-3cm schaffen. bin 180cm traum wäre 1,85^^

nein, nur noch in der Breite möglich.