Kann man künstlich wachsen?

3 Antworten

Bis zu einem bestimmten alter kann man sich Wachstumshormone spritzen lassen soviel ich weiß macht man dies nur bevor man ausgewachsen ist. Ansonsten kann man sich die Beinknochen brechen lassen. Ist langwierig, muss anscheinend saumäßig weh tun und ich weiß auch nicht ob das in Deutschland zugelassen ist.

die chinesinen oder japanerinne lassen sich die beine brechen und dann langsam strecken, damit sie models werden können. aber i glaube, das wird hier in deutschland nicht möglich sein. bin auch nicht groß, aber so was würde ich nie in betracht ziehen