Kann man noch wachsen mit 20 :(?

7 Antworten

Ähm...naja, wie schreibt man das jetzt am Besten... Gut, also...hm, eher unwahrscheinlich das du noch an Körperlänge zulegst. Sorry. 💔 😭

Es ist nun mal so das es auch kleine Frauen gibt. Und, ehrlich, wenn ein Mann sagt das alles unter einem bestimmten Maß nicht attraktiv wäre dann lügt er! Immer.

Habdichdochgern
Beitragsersteller

Also passts so halbwegs ehh? :// Jaaa aber ich fühl mich so klein ich hab auch irgwie Bammel eine grössere Person in die Augen zu schauen, da fühle ichh mich so unwohl. Und man unterschätzt kleinere immer :((

Ps: dich hab ich auch lieb. Bussiii

mathias1432  17.02.2017, 03:21
@Habdichdochgern

Ja, passt so. Kein Problem! Und mal ein Beispiel ohne Namen:

Bei einer kleineren ÖPNV-Gesellschaft aus meiner Nähe arbeitet ein Bekannter von mir, sage und schreibe 230 cm hoch, schlank, als Fahrer. Er ist seit mehr als zehn Jahren glücklich verheiratet mit... 162 cm!! 💘

Da sag' noch mal einer sowas gibt's nicht... 😁

Habdichdochgern
Beitragsersteller
@mathias1432

Ohh das macht mir bessere Laune. :D vlt wird das mein zukünftiger ja schätzen... :D du bist toll, have u more lieeeeb :**

mathias1432  17.02.2017, 04:00
@Habdichdochgern

Gutes Mädchen. Immer schön nach vorne blicken!

Und wenn's Not tut auch mal mit 15° Neigung nach oben!

Alles wird gut.

Ich war mit 20 Jahren 1,60m

Jetzt bin ich im 25 Lebensjahr und 1,76

Ein Tipp geh zum Arzt und wenn deine Knochen an deiner Hand noch nicht verwachsend sind wächst du noch

Habdichdochgern
Beitragsersteller

Und du bist ein Mädchen?

Echt omg das geht?? Oha aber ich glaube irgendwie dass das bei mir nicht viel helfen wird. Vom Gefühl. Wäre halt gern mind. 160cm. Aber egal haha thaaanks

Bblluubb  17.02.2017, 04:51
@Habdichdochgern

Haha nein ich bin kein Mädchen

Mach dir einfach nichts draus mache wachsen halt schneller und die anderen langsamer

Rein Biologisch wächst du bis 21. Aber ich befürchte das sich leider nicht mehr viel an deiner Größe ändern wird.

LG

Habdichdochgern
Beitragsersteller

Neeeein :( ehrlich? Nichtmal 1.60? Oh Gott.

Naja trotzdem, have u lieb!

Wachsen vielleicht nicht mehr, aber das macht deine Persönlichkeit nicht klein ;) Und außerdem hat es auch Vorteile:

- Wenn du keine Lust hast zu laufen kann man dich einfach rumtragen
- Du musst keine schweren Sachen schleppen, weil du jemanden findest, der das für dich macht
- Männer stehen drauf (Beschützerinstinkt und so ;) )
- Du stößt dich nicht in der U-Bahn
-...

Love, Peace & Harmony

Habdichdochgern
Beitragsersteller

Woow diese Vorteile hatte ich SO gar nicht gesehen, eher meistens Nachteile.. :// du hast mir auch meine Laune verbessert.

Das mit dem Beschützerinstinkt hab ich auch oft gehört. Ist ja TOLL. Aww :D hat doch was positiveees.

Ps: nicht vergessen irgendwer hat dich immer lieb(ich auch) hehe :) hahaa langsam übertreibe ich oder? Aber ist echt sooo!! :D

Bussi

EdenHighlands  17.02.2017, 04:10
@Habdichdochgern

Liegt immer im Auge des Betrachters, ob etwas gut oder schlecht ist ;)

Ach quatsch ich sitze grad grinsend vor meinem PC, hast dein Ziel also erreicht xD Positive Menschen um sich zu haben ist doch was tolles

Du kannst ausdehnübungen machen.  Diese klappen immer!