Wachse ich noch mit 17 Mädchen?

7 Antworten

Hallo,

unwahrscheinlich. Nicht lange nach der ersten Periode ist bei den meisten Frauen das Körperwachstum beendet. Deine Wachstumsfugen sind geschlossen, wenn du nicht mehr wächst.

Dies kannst du kostenlos überprüfen lassen indem du deine Hand röntgen lässt. Einfach den Hausarzt darauf ansprechen und dieser wird dich weiter verweisen.

So kannst du erfahren ob deine Wachstumsfugen schon geschlossen sind.

Verstehe nicht so ganz weshalb du noch wachsen möchtest. Halte 167cm für eine Frau schon fast zu viel. Klein ist sexy.

Also es kann aber muss nicht sein.
Aber du wärst ziemlich sicher nicht über 1,70
Als Mädchen ist das aber eigentlich nicht so schlimm :)

Ich bin männlich und 1,69 das ist schrecklich :]

Hallo! Sicher ist da noch was drin aber Deine Größe ist doch super.

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm un d die hast Du jetzt schon. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Alles Gute.

LucaMaresch  19.04.2020, 03:22

Ich hätte eine Frage. Kann ich noch 2 Meter werden. Ich bin jetzt 13 Jahre alt und 1,75 groß. Alle meine anderen Familienmitgliedern sind unter 1,80 außer meine Mama die 1,80 m ist. Dafür ist mein Opa 1,90

Ein Mensch wächst im Normalfall bis er 18-19 ist, danach ist er von der große ausgewachsen. Kann allerdings sein, dass du deine große bereits erreicht hast und nur noch einen cm wächst. Letztendlich kann das niemand genau sagen.

Also Möglich ist es. Ob es auch passiert ist eine andere sache und das kann dir auch niemand beantworten.