Mit 22 keine Freunde haben ist das normal?

4 Antworten

Ja, ist normal, kannst du abhaken unter "Erledigt!" oder "Eine Sorge weniger im Leben". Wichtig hierbei ist nur, daß du dich mit dieser Situation im Reinen befindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht schlimm und auch im Bereich des Normalen. Es ist nur schlimm, wenn du es schlimm findest und es gerne ändern würdest, aber es nicht klappt.

Habe auch keine Freunde. Ist mir zu anstrengend. Ruhe und frieden ist das was ich Liebe.

Es ist doch deine Sache.

Warum sollte das nicht normal sein?