Freunde komisch geworden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwann im Leben muss man sich vermehrt auf sich selbst konzentrieren. Gerade jetzt wo ihr von Schule in Arbeit übergeht.. gewöhn dich daran.. ich sehe einen meiner Freunde vielleicht einmal - bzw alle zwei Wochen mal.

Ist normal. Jetzt geht der Ernst des Lebens los und jeder ist primär auf sich fokussiert.

Das verändert Menschen auch und man lebt sich mit der Zeit irgendwann eh auseinander.

In deiner neuen Ausbildung/Arbeit/Studium etc. wirst du wieder neue Freunde finden.

Irgendwann hat man halt viel zu tun oder keine lust mehr was zu unternehmen. Ich würde sie mal darauf ansprechen ob sie mal wieder was machen wollen

Die Leute möchten keine Zeit verschwenden.

Ab und zu etwas unternehmen ist ganz nett, aber man hat auch andere Ziele.

So ist das leider, wenn man erwachsen wird.