Ist es schlimm mit 22(w) keinen Freund zu haben, ich mache mir ständig vorwürfe deswegen und andere Leute fragen mich danach und schauen dann komisch?

10 Antworten

Nein. Auch wenn du älter wärst, wäre es nicht schlimm! Ich hab viele Freunde, die mit 22 noch keine einzige Beziehung hatten und ich finds ganz ehrlich total normal. Ist doch besser so, als zu viele Beziehungen ohne echte Gefühle einzugehen oder so. Bei manchen dauerts halt kürzer, bei anderen länger. :)

kklszjklm  04.05.2022, 23:08

Kann ich nur bestätigen!

Hallo!

Ich bin auch 22 Jahre alt und hatte auch noch nie eine Freundin.

Langsam würde ich mir eine Freundin wünschen, aber mit einer Entwicklungsverzögerung ist das nicht so einfach. Ich fühle mich teilweise wie ein 14-Jähriger. Und welche Jugendliche/junge Erwachsene möchte das schon.

LG

Nein, es ist nicht schlimm. Du musst mit dem Typen ja leben und du musst mit seinen Macken zurechtkommen.

Wähle ruhig mit Geduld und bedacht. Was andere denken ist nicht dein Problem.

Lass sie reden oder was auch immer! Es ist keinesfalls schlimm den es läuft kein Wettkampf oder so ein Blödsinn. Jeder hat sein eigenes Tempo

Nein, es ist nicht schlimm. Ich bin 24 und erst jetzt habe ich meinen ersten Partner.

Haben Menschen nix besseres zu tun, als anderen Vorwürfe zu machen wie sie ihr Leben leben? Mensch..