Mit 22 anfangen zu studieren?

3 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Als wenn du mit 22 Rentner bist und den 20 jährigen Kids zu alt bist...

bei mir gab es damals 40-jährige

Kein Mensch wird merken, dass du älter bist. Mit 22 siehst du nicht anders aus oder bist vom Charakter her anders. Ihr seid alle blutjunge Menschen, die gerade dabei sind erwachsen zu werden.

Coconut133
Beitragsersteller

Weiss nicht also verTeh schon bin sehr jung und alles aber trotzdem finde ixh mich schon ein wneig zu alt dafür

Coconut133
Beitragsersteller

Danke hab nir gedacht viele machen abi mit 18 und haven den bachelor schon mit 22

unsound  27.06.2024, 21:48
@Coconut133

Die meisten haben bei mir mit 19 angefangen. Und natürlich gibt es dann auch ganz viele die Mitte 20 sind, oder älter.

Das Alter der Kommilitonen ist kein Problem. Aber:

Ein 2. Studium anfangen, nachdem das 1. gescheitert ist, das macht nur Sinn, wenn du dir dieses Mal wirklich sicher bist, das Studium erfolgreich zu schaffen.