Nach Industriemeister was studieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Elduardo,

wir empfehlen Bachelor Engineering und im Anschluß 4 Semester Master of Business Management.

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Da hört sich Wirtschaftsingenieur passend an, da die Bereiche Technik und Wirtschaft verbunden werden. Gibt's mittlerweile bei unzähligen Unis, FHs und als Duales Studium mit verschiedenen Vertiefungsrichtungen. Da findest du bestimmt was für dich.

ANSW3R3R  02.07.2016, 16:20

Ich weiß nicht genau wie anspruchsvoll der Studiengang an den jeweiligen Hochschulen  ist, aber wenn man dranbleibt und sich reinhängt geht das bestimmt! Zumal wenn man schon Vorwissen hat und sich dafür interessiert und begeistern kann! :)

Elduardo
Beitragsersteller

Denkt Ihr der Studiengang wird mir sehr schwer fallen?