Mit 20 noch zeichnen als Junge?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll denn an zeichnen verkehrt sein?
Das würde ja alle männlichen Künstler der vorherigen und derzeitigen Zeit angreifen und ich glaub das jeder von einem Picasso, Max Ernst, Goya ,... Bild recht beeindruckt ist!
Wenn du dich mit der Aussage, als jemand darstellen möchte, der sich komplett an Vorurteile und Kritik von anderen anpasst, dann wirst du dein wirkliches Ich immer verstecken. Dein eigener Stil würd nie entdeckt werden.

Kunst gilt schon häufig als Rebellaufruf. Projektier das doch mal auf dich

Wer von euch wünscht sich noch, dass das was da gezeichnet wurde, mal in 'ner Folge vorkommt. Am besten so als Rückblick-Erzählung, wie damals die Folge, in der Mr. Krabs und Planktons gemeinsame Vergangenheit gezeigt wurde.

Aber leider sind die neuen Folgen ja nur noch auf kindischen Holzhammerhumor getrimmt.

1. Ist diese Zeichnung echt gut gelungen

2. Wenn dir es Spaß macht, natürlich

3. Denk Mal an die großen Künstler! Die haben auch nicht mit 20 aufgehört :)

Ich mag es eh wenn Jungs Zeichen. Und das sieht echt gut aus 😀

Warum den nicht? :D Was spriucht den dagegen?

PS: Sieht cool aus! :)